Nilfahrt mit der M/S Nile Empress > Luxor - Assuan

Robinson-Club Soma Bay

 > Ägypten

 

 

09. September bis 26. September 2004

 

 

 

< Robinson Club >

Urlaub 2004 Ägypten                
            Urlaub 2004 Ägypten    
    Urlaub 2004 Ägypten     Urlaub 2004 Ägypten      
      Urlaub 2004 Ägypten          
                 
      Urlaub 2004 Ägypten   Kitesurfen, eine  neue Variante des surfen...      
Urlaub 2004 Ägypten               Urlaub 2004 Ägypten
                 
                 
                 
Urlaub 2004 Ägypten Barbara und Petra     ...lass uns mal die (Friedens) - Wasserpfeife rauchen...   Urlaub 2004 Ägypten        
                     

 < TENNIS >

Urlaub 2004 Ägypten     Mit Alois gegen den "Rest" des Clubs...

In einer harmonischen Doppelpaarung gewannen wir unsere beiden Spiele; wobei das Schweizer-Team nach einem zuerst ausgeglichenem Spiel dann aber doch nicht dem Druck von Alois standhalten konnten!

 

 
Urlaub 2004 Ägypten Auch in unseren abendlichen Mixed-Spielen ging Alois als Sieger vom Platz > aber es hat Spaß gemacht! > Gruß in's Allgäu! Urlaub 2004 Ägypten
           

Alois, Brigitte, Margit, Albert

               

        Urlaub 2004 Ägypten      
 < Luxor >

 < M/S Nile Empress >
               
 < Esna, Edfu, Kom Ombo, Dendera  >

 < ASSUAN, Abu Simbel >