zurück

 

Paragliding – Oliver Rössel
World Cup-Sieg - Oliver Rössel ist der Champion 2004

Oliver RösselDie Saison 2004 hat er erfolgreich abgeschlossen – und auch in diesem Jahr wird RE/MAX Bayern dabei sein, wenn Oliver Rössel daran geht, seinen Weltcupsieg zu verteidigen.
Zum zweiten Mal in Folge sichert sich Oliver Rössel, ein Pilot aus der Deutschen Nationalmannschaft, 2004 den World Cup Gesamtsieg. Entscheidend war der letzte Wettbewerb Anfang Oktober in Mexiko.

„Mexiko wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Für mich war der Gesamtsieg im World Cup sicher das größte Ziel in meiner Fliegerkarriere“ bekannte Oliver Rössel überglücklich.

Dass er es jetzt tatsächlich geschafft habe, sei unter anderem dem gesamten Deutschen Team zu verdanken.

Oliver Rössel„Sehr schön war für mich auch die Erfahrung, dass die anderen Nationen mir den Erfolg gegönnt haben – ein unbeschreiblich schönes Gefühl.“
„Wir haben auf Oliver gesetzt und freuen uns riesig“, gratulieren Dr. Werner Gross und Thomas Röthig.

Die Regionaldirektoren von RE/MAX Bayern haben das Potenzial des Sportlers erkannt und werden auch in der kommenden Saison dabei sein“.

 

 

http://www.remax-bayern.de/about/remax_sponsoring.asp