Teilnehmerrekord beim Kleinfeldturnier der TSG Augsburg!


  Bezirk Schwaben  
   
     
 

Für das 2. Kleinfeldturnier im Rahmen der schwäbischen Serie 2017/2018 bei der TSG Augsburg - ausgerichtet von der Tennisschule Willi - hatten sich insgesamt 61 Kinder angemeldet. Der Veranstalter und die schwäbische Kleinfeld-Referentin Bärbel Feiner waren von der großen Nachfrage begeistert.

Auch bei den Mädchen konnten dieses Mal somit alle Altersklassen angeboten werden.
Die Erstellung des Zeitplans war zwar mit entsprechend großem Aufwand verbunden, aber die Tennisschule Willi hatte dies routiniert im Griff.

Die zahlreich erschienenen Zuschauer, Eltern und Großeltern sahen spannende Spiele der Jüngsten und bei der Siegerehrung gab es tolle Pokale für die Sieger.

Von Seiten des Tennisbezirks Schwaben ein herzliches Dankeschön an die Tennisschule Willi (Billi&Willi), sowie an alle Helfer. Ebenso natürlich herzliche Glückwünsche an die Sieger und Platzierten!

Hinweis auf die beiden nächsten Turniere:

29.12.2017 – Midcourtturnier beim TC Augsburg Siebentisch (Jahrgang 2008 und jünger)

30.12.2017 – TC Rot-Weiß Gersthofen – Kleinfeld Team Cup (Jahrgang 2009 und jünger)