Tennisschule Willi bei TSG 1885


(23.09.2016)

Neue Partnerschaft zwischen der Bulgarischen Tennis Federation (BTF) und "Tennisschule Willi"

Mehr dazu findest Du hier
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Sieger nach Punkten im "tennis Magazin Partner Cup 2015" > Vilislav Vassilev

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preisliste für Tennistrainerstunden

Unterrichtsvereinbarungen
 

Seit September 2012 ist die Tennisschule Willi auf dem Vereinsgelände sowie in der Tennishalle unseres Vereins als selbstständiges Unternehmen tätig.

Die TS Willi - unter der Leitung von Vilislav Vassilev - besteht bereits seit 1997 und war mit Sitz in Günzburg in den letzten Jahren eine der erfolgreichsten Tennisschulen in Schwaben. Dies gipfelte in der Auszeichnung des VDT / DTB als

Tennisschule des Jahres 2009 in Deutschland.



 

Vilislav Vassilev war in Bulgarien Jugendnationalspieler. Sein Sportlehrer-Studium an der Nationalen Sportakademie Sofia schloss er mit der Gesamtnote „Ausgezeichnet“ ab; erfolgreich auch die Prüfung zum staatlichen Diplom-Sportlehrer.
Die Tennisschule Willi hat die
Lizenz Deutsche Tennisschule VDT / DTB.



 

Vilislav „Willi“ Vassilev selbst ist einer von 5 Partnertrainern des BTV in Schwaben, Stützpunktleiter des Verband Deutscher Tennislehrer (VDT) sowie Leiter des 1. Offiziellen Dunlop-Stützpunktes in Deutschland. Zur TS Willi gehören mehrere Trainier/Trainerinnen mit VDT/DTB-Lizenz, auch seine Schwester Malinka „Mimi“ Pashova. Sie und Willi sind besonders geschult als Talentino-Trainer im Umgang mit Kindern und Jugendlichen.

 

Wir von TSG 1885 Tennis sind überzeugt, dass es uns in enger Zusammenarbeit mit der TS Willi mittelfristig gelingen wird, eine sehr gute Basis für eine erfolgreiche Tennisabteilung legen zu können. 
www.tennisschule-willi.de