TSG-Tennis
HERZLICH WILLKOMMEN


auf den Internetseiten der TSG 1885 e.V. Abteilung Tennis


Sehen Sie das auch so?

Tennis ist in erster Linie ein Gesellschaftsspiel, kann aber auch anspruchsvoller Leistungssport sein.

Das Tennisspiel kann von Mann und Frau ein Leben lang ausgeübt werden und hält uns körperlich und geistig fit.

Tennis kann man jederzeit und überall spielen; dazu braucht man lediglich einen - oder drei - Partner.

Wir bei der TSG 1885 Abteilung Tennis wollen uns sehr darum bemühen, Ihnen für Tennis ein angenehmes Umfeld zu bieten:

 

TSG Tennis - familiär und jugendfreundlich !

Gastspieler in der Tennishalle

Gastspieler auf Sandplätzen
 

  • Nutzung nur in der Freiluftsaison möglich
  • Nutzung nur im Beisein eines Mitglieds der Tennisabteilung
  • Details lesen Sie bitte unter


 

Foto des Monats

 

Hinweis zum "Ehrenamt"

 


 

 

 

 

     

 

letzte Aktualisierung:28.05.2018

 

empfohlene Bildschirmeinstellung: 1280 x 1024