Soccercup 2008 in München

  Weiter

footeball_munich_311.jpg

Am Samstag den 21.6.2008 fand in der Sportanlage des SV Gartenstadt München-Trudering das alljährliche Fußballturnier des SVO statt. Petrus meinte es an diesem Tag besonders gut mit uns und spendierte hoch-sommerliche Temperaturen mit anhaltendem Sonnenschein. Von der Geschäftsführung war als Schirmherr des Turniers Claus Regitz anwesend, der im übrigen den Anstoß zum Endspiel persönlich durchführte.
14 Mannschaften aus 13 internationalen Standorten kämpften um den begehrten Siegerpokal.

Insgesamt war das Turnier ein voller Erfolg, zu dem ein besonderer Dank dem Helfer- und Organisatorenteam für die perfekte Durchführung gilt.

Marc Mürschel       /      Oğuz Ataoğlu         /        Rafael Piernas                           S.V.O. Abteilung Fussball