Sizilien mit
26.03. - 04.04
.2009
 


Agrigent


Catania / Taormina


Syrakus

 
 
Palermo
 
 

Ätna

Messina

Giardini-Naxos
CAESAR PALACE HOTEL

Fazit:
Die Reise war gut organisiert und preiswert!
Natürlich waren die meisten Teilnehmer bereits im "Rentneralter".
Da die Reisezeit außerhalb der Saison lag, hatten viele Restaurants und Geschäfte noch gar nicht geöffnet. Um das Hotel aber auch im doch relativ weit entferntem Ortszentrum war einfach "tote Hose".
Das Hotel selbst war schön und sauber.
Negativ war die "Massenabfertigung" im Hotel. 6 Reisegruppen mit je 50 Teilnehmern waren von Leitner im Hotel untergebracht. Beim Frühstück und Abendessen war dadurch der Andrang enorm groß. Schlangen standen am Buffet... Die Tischdecken waren vom Abendessen nicht getauscht; das darf in einem 4-Sternehotel einfach nicht vorkommen!
Ob ich wieder bei Leitner buchen werde, muss ich mir gut überlegen!!!