SVO-Sportfest > Kegeln 10.07.2004 in Herbrechtingen
     
     
    kleines Bilderalbum findest Du hier

 

   
         
     
         
     
         
 

Auswertung und Bilanz der Spielergebnisse...

 

         
...Platz 3 bei den Herren   ...Platz 3 bei den Damen in der Einzelwertung
         

     
         

Ach ja, da war doch noch ein Spruch von unserem Franz, nachdem die Einzelsieger zum ersten Tanz aufgefordert wurden:

Wusste schon, warum ich mich beim kegeln zurückgehalten habe...

     

Fazit: Wenn man die einzelnen Spielergebnisse betrachtet, muss man leider feststellen, dass im Abräumen ein Defizit herrscht. Die Anzahl Fehlschübe hat bei den meisten Spielern die Bilanz ins negative korrigiert!

Dass die Herren den von Rosi gesetzten Maßstab nicht erreichten, sei nur nebenbei erwähnt. So hat Sie auch verdient den 3. Platz in der Einzelwertung der Damen eingenommen. GLÜCKWUNSCH!!

 
 

Ein Dank an die Herbrechtinger Sportkameraden für die Organisation.

Möchte trotzdem etwas "Kritik" anbringen: Die Sportanlage war sehr schön, problematisch jedoch die mehr als unzureichende Belüftung der Kegelbahnen > Sauna pur! Dass die Abendveranstaltung etwas schleppend anlief, lag sicherlich an der Essensorganisation.

Wie heißt die Werbung von eurem Bundesland so schön: Wir können alles nur nicht Hochdeutsch... na, da ist doch noch etwas Reserve vorhanden...

Nichts desto trotz: ein schönes Sportfest