Fotos zum Tennisturnier findest Du hier...

 

 


Tennisfreundschaftsturnier 07.06.
2007  
Ausweichtermin: 10.06.2007

 


 

Alberts Tennisfreunde

:

Brunos Tennisfreunde
     

Spielort: Mertingen (Fa. Sigel)

Sigel GmbH
Bäumenheimer Str. 10
D-86690 Mertingen

Beginn: 11:00 Uhr

 
ATF-Teilnehmer

Josef / 1
Klaus / 2
Hubert / 3
Albert / 4
Ralf / 5

Steffi / 1
Petra / 2
Gabi / 3
  BTF-Teilnehmer

Martin / 1
Josef / 2
Bruno / 3
Wolfgang / 4
Thomas / 5

Regina / 1
Hertha / 2
Sonja / 3

Hertha und Ralf im Tausch :-)


Spielplan:

Tja, das Wetter hat wieder mal super mitgespielt. Dass manchmal der etwas kräftige Wind als "fünfter Spieler" den Spielablauf beeinflusste, tat dem schönen Tag keinen Abbruch!

ATF-BTF Juni 2007


 

Obwohl es ja "nur" ein Freundschaftsturnier war, soll erwähnt werden, dass diesmal die Mannschaft BTF deutlich mehr Punkte gemacht hat.
Unterstellen wir mal, dass der bereits oben erwähnte Wind als "Verbündeter" etwas mitgeholfen hat...

DANKE an Bruno und alle aktiven Mitgestalter des Freundschaftsturniers!