Fotos zum Tennisturnier findest Du hier...

3. Tennis-Freundschaftsturnier
28.07.
2007

Hallo Tennisfreunde,

nun steht auch der Termin für das 3. Gesellschaftsturnier mit TSG -Augsburg fest:

Samstag, den 28. Juli 2007

Wir spielen auf 8 oder 9 Sandplätzen, 5x je 30-40 Minuten Doppel.
Jede Runde wird neu ausgelost, es spielen je ein/e Spieler/Spielerin von Osram und TSG zusammen.
Am Turnier können alle aktiven Mitglieder der Tennisabteilung Augsburg teilnehmen.
Da die Spielerzahlzahl auf 16 bzw. 18 begrenzt ist, gilt die Reihenfolge der Anmeldung an die unten stehende Kontaktadresse (bis spätestens 22. Juli 2007).

 Die TSG Anlage befindet sich in der Schillstr. 105

 Zeitplan:
Anmeldung spätestens: 12:30 Uhr
Beginn: 13:00 Uhr
Ende: ca. 17:00 Uhr
Ab ca. 17:30 Uhr gemeinsames Zusammensein mit Grillen.
Wir hoffen auf schönes Wetter und viele Teilnehmer.

ACHTUNG: Sollten die Wettererwartungen kein Spiel unter freiem Himmel zulassen, werden wir am 25.07.07 (also 3 Tage vor Spieltermin) eine Absage versenden.


Organisator: Josef

TEILNEHMER:

 

 

 


Möchte mich im Namen ALLER Spieler -innen für den schönen Tag bei den Organisatoren Josef und Benno bedanken. Wer selbst schon so ein Turnier organisiert hat, weiß, wie viel Arbeit und Zeit dafür benötigt wird. Der "Lohn der Arbeit" zeigt sich aber dann, wenn der Tag zu einem Erfolg wird > und der war da!!