2013-08     Monatsfoto   ...eine Bilderübersicht findest Du hier... Zurück Weiter


02.08.2013 / 13:23 Uhr > Auffahrt zur B2 bei Meitingen
Totalschaden an meinem Fahrzeug, fünf Brüche (Ellbogen, Handgelenk) am linken Arm, diverse Prellungen und Quetschungen am Körper und im Gesicht!
Wahnsinn, wenn man bemerkt, dass ein Fahrzeug auf einen zufährt und man keine Möglichkeit zum auszuweichen hat.
Vom Zusammenprall selbst aber auch von der Aktivierung der Airbags habe ich nichts mitbekommen.
Erst als es aus dem Motorraum zischte und dampfte, wurde mein Bewusstsein wieder aktiv...



In wenigen Augenblicken sind plötzlich alle Planungen überflüssig...
...verursacht durch einen jungen BMW-Cabrio-Fahrer aus Meitingen!




Zum körperlichen Schaden kommt dann noch die finanzielle Einbuße.
Ganz schwierig wird es anscheinend, wenn der Unfallgegner bei der
VHV versichert ist.
Die Überweisung für den Totalschaden dauerte 3 Monate, auch die anderen Zahlungen sind alles andere als positiv zu bewerten!
Stellt sich die Frage, ob ich hier die richtige Anwaltskanzlei für die Schadensregulierung gewählt hatte...