2009-08     Monatsfoto   ...eine Bilderübersicht findest Du hier... Zurück Weiter


Performance Fibers -> Hier sollen 174 Arbeitsplätze vernichtet werden!!!
 

Sicherlich ist es das "Recht" eines Unternehmers, sein Werk zu verkaufen bzw. zu schließen.
Dann müssen aber auch gewisse "Spielregeln" eingehalten werden!
 Ein "guter" Unternehmer trägt schließlich auch eine soziale Verantwortung für seine Mitarbeiter. Diese haben ja auch viele Jahre zum Gewinn der Firma beigetragen.
Wie hier in einer Nacht- und Nebelaktion vorgegangen wurde, geht auf keine "Kuhhaut"!


Zusätzliches Monatsfoto aus gegebenem Anlass!

 

Unsere Vision für Performance Fibers sieht vor, ein erfolgreiches Wachstumsunternehmen zu werden und den Wert für unsere Kunden und Anteilseigner zu maximieren, indem wir in unsere Mitarbeiter und Produkte investieren.

Wir bei Performance Fibers sind stolz auf unser Firma, unsere Mitarbeiter und unsere Leistungen.

Aus der Homepage von Performance Fibers