Andalusien 2017

Dientag: 13.06.2017    Tag 3



Der neue Tag begann mit einem kurzen Spaziergang durch die Altstadt von Granada. Auch hier finden sich immer wieder Pomeranzenbäume, saure Orangen. Von einem Dorfplatz hatte man einen schönen Überblick auf die Alhambra. Im Zentrum war dann Zeit zur freien Verfügung. Mit Christine (Insidername: Madam Bergschuh) ging es kreuz und quer durch die Gassen. Die Stadtrundfahrt mit einem Minizug war ein Reinfall; aber wer weiß das schon vorab. Im Hotel war dann relaxen am Pool angesagt. Das Abendessen war diesmal optional in einem Restaurant -> Tapas standen auf dem Programm. Es war jedenfalls eine nette Abwechslung in gemütlicher Runde. Auf der Hotelterrasse konnte ich dann den Tag mit Antje und Frederik bei einem Glas Rotwein unterhaltsam ausklingen lassen.

 

  Sonntag 11.06.2017
 
Anreise nach Malaga
 
 
  Montag 12.06.2017
 
Von Torremolinos nach Granada
 
 
  Dienstag 13.06.2017
 
Granada: Stadt der Alhambra
 
 
  Mittwoch 14.06.2017
 
Von Granada nach Córdoba
 
 
  Donnerstag 15.06.2017
 
Von Córdoba nach Sevilla
 
 
  Freitag 16.06.2017
 
Sevilla: Hauptstadt Andalusiens.
 
 
  Samstag 17.06.2017
 
Von Sevilla nach Torremolinos
 
 
  Sonntag 18.06.2017
 
Heimreise