Marokko 2014


Tag 9
Um 5:00 Uhr klingelte der Wecker, Frühstück und dann mit dem Gepäck Richtung Flughafen; Verabschiedung von Ibrahim und unseren beiden Fahrern. Und dann halt das übliche Warten auf den Abflug nach Casablanca. Die Maschine war wenig ausgelastet, so dass Fensterplätze in Menge vorhanden waren. Durch den Zoll und dann wieder warten auf den Weiterflug nach Frankfurt. Übrigens: Beide Tickets wurden bereits in Ouarzazate ausgehändigt. Nun halt noch die restlichen Dirham ausgegeben und dann in einem ruhigen Flug fast pünktlich in Frankfurt gelandet > inklusiv Gepäck!
Der Zug nach Augsburg war dann wie üblich gut besetzt; aber ich hatte dann auch ohne Reservierung einen Fensterplatz ergattert.

 
Urlaub 2014 Marokko

 
  28.03.2014 Anreise Marrakesch
 
  29.03.2004 Marrakesch
 
  30.03.2014 Über den Hohen Atlas nach Ouarzazate
   
  31.03.2014 Durch die Dades-Schlucht nach Boumalne
   
  01.04.2014 Mit den Kamelen zum Zeltcamp
   
  02.04.2014 Durch Sand- und Steinwüsten nach Zagora
   
  03.04.2014 Übernachtung in der Eco-Lodge
   
  04.04.2014 Zurück nach Ouarzazate
   
  05.04.2014 Zurück über Casablanca nach Frankfurt