Marokko 2014


Tag 8
Gut geschlafen, ja. Morgentoilette, ja. Das ausreichende und gute Frühstück weckte sämtliche Lebensgeister. Anschließend ging es auf einen kurzen Rundgang in die nähere Umgebung mit einem schönen Blick auf das Camp. Vor dem Mittagessen dösen in der Sonne; der restliche Rotwein schmeckte wieder bestens. Und dann Aufbruch nach Ouarzazate > hier wurde die Kasbah Taourirt besichtigt. Gegen 16:30 Uhr Ankunft wieder im Hotel aus Tag 3 > war ja leider nicht das "gelbe vom Ei". Etwas frisch gemacht und auf Städtetour im Alleingang. Tja, die Einkaufsmöglichkeiten waren recht begrenzt, der Spaziergang jedoch recht abwechslungsreich. Nach dem Abendessen in kleiner Gruppe nochmals zum Marktplatz auf einen Umtrunk > frischer Saft wurde angeboten. Zu spät wurde es dann doch nicht, schließlich war am nächsten Morgen zeitiges wecken angesagt.

 
Urlaub 2014 Marokko

 
  28.03.2014 Anreise Marrakesch
 
  29.03.2004 Marrakesch
 
  30.03.2014 Über den Hohen Atlas nach Ouarzazate
   
  31.03.2014 Durch die Dades-Schlucht nach Boumalne
   
  01.04.2014 Mit den Kamelen zum Zeltcamp
   
  02.04.2014 Durch Sand- und Steinwüsten nach Zagora
   
  03.04.2014 Übernachtung in der Eco-Lodge
   
  04.04.2014 Zurück nach Ouarzazate
   
  05.04.2014 Zurück über Casablanca nach Frankfurt