Fünf mal 50-jähriges SVO-Jubiläum in Augsburg

  

Fünf Augsburger mit je 50-zig SVO-Mitgliedsjahren!

01-dsc03646-a.jpg

Uschi G. , Franz R. sowie Albert Sch. aus der Kegelgruppe aber auch Arno G. von den Schützen und Horst W. aus der Tennisabteilung trafen sich mit den Abteilungsleitern und Günter Kersting vom Präsidium zu einer gemütlichen Kaffeerunde. Da fast alle langjährige OSRAM-iten waren, wurden natürlich alte Geschichten aus vergangenen Dienstjahren aber auch diverse sportliche Highlights zum Besten gegeben. Die Ehrungen mit Urkunde, der goldenen Ehrennadel aber auch einem der jeweiligen Sportart angepassten Präsent wurden abwechselnd von Günter und Albert übernommen.
Abschließend wurde "vereinbart", sich in fünf Jahren zum 55-jährigen wieder in netter Runde zu treffen; ob wir das schaffen?