Fußballgolf in Rehling -> 2017

 

 



Fußballgolf in Rehling, das dritte gemeinsame Event der SVO-Sportgruppen Augsburg




 

 
 

Auch diesmal trafen sich am 20.09.2017 aus fast allen Sportgruppen wieder Männlein und Weiblein zum Fußballgolf in Rehling. Altbekannte Gesichter aber auch Neulinge waren bei bewölktem aber trockenem Wetter vor Ort. Übrigens: Der Anteil der weiblichen Teilnehmer lag bei fast 50 % -> Respekt!
So versuchte dann jede Spielerin bzw. jeder Spieler auf seine Weise mit möglichst wenig Schüssen vorbei bzw. durch das Hindernis den Ball im Bodenloch zu versenken; manchmal gar nicht so einfach!
Spaß und das Gemeinschaftserlebnis standen an diesem Tag im Vordergrund!
Dass bei dieser Gelegenheit zwei neue Mitglieder geworben wurden, darf natürlich auch erwähnt werden.




Weitere Info zum Fußballgolf findet Ihr unter http://www.soccerpark-rehling.de