Tennis-Freundschaftsturnier 19.08.2006

 

Hallo Tennisfreunde,

wie bereits angekündigt, wollen wir im August ein Freundschaftsturnier mit TAS durchführen.

Der Termin steht nun fest: 19.08.2006 ab 10:00 Uhr (Spielende ca. 18:00 Uhr)

Gespielt werden Doppel > nach Möglichkeit MIXED!! Der genaue Spielmodus wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Über Eure zahlreiche Teilnahme würde ich mich freuen > gespielt wird bei jedem Wetter, bei Sonnenschein natürlich unter freiem Himmel!

Meldungen bitte bis 12.08.06 an mich!


Mannschaften

Albert     1 Manuela     1
Herbert   TAS 5 Hertha   TAS 5
Hubert   TAS 4 Gabi K.     2
Josef     3 Petra     3
Alfons   TAS 6 Herta   TAS 6
Horst     4 Uschi     4
Klaus     5 Anna     5
Armin     2 R.Gabi   TAS 4
Klaus     6 Monika     6
Stefan Jelic   TAS 3 Schulz Martina   TAS 1
Helmut Enderle   TAS 2 Gisela Enderle   TAS 2
Leier Udo Miehle Martin   TAS 1 Leier Ilona   TAS 3
Bosch Günther ERSATZ        
Dieter Götz ERSATZ        
 
 

Tennisturnier 2006

 

 hier geht es zum Bilderalbum


 

Es handelte sich hier um ein Freundschaftsturnier, so dass die Spielergebnisse eigentlich sekundär waren! Dabei wurde versucht, die Paarungen "einigermaßen" ausgeglichen zusammenzustellen!

Hoffe, dass ALLE ein schönes, faires Tennis zusammen hatten.

Dass uns das Wetter hold war, konnte man nicht nur an den roten Gesichtern bzw. anderweitigen "Körperteilen" erkennen!


Zum Thema FREUNDSCHAFTSTURNIER noch eine kleine Anmerkung:

Ich kann und möchte es mir nicht verkneifen, "etwas Kritik" einzubringen: Ein Spielergebnis mit mehr als 10 Punkten Differenz kann ich nicht nachvollziehen! Sicherlich waren einige Paarungen nicht sooo ausgeglichen. Aber es sollte für ALLE ein Turnier sein, um sich mal kennenzulernen bzw. mal wieder zusammen Tennis zu spielen und schöne Ballwechsel zu haben. Ergebnisse wie 8: 8 wären für mich sowie die Kasse wünschenswerter gewesen!

Übrigens: Gerne darfst Du Deine Meinung und Anregungen mitteilen. Würde mich über rege Teilnahme freuen.

Wie heißt ein weiser Spruch: Einem jeden Menschen RECHT getan ist eine Kunst die NIEMAND kann!


an die Küche für den guten Service: Schweinebraten, Salat und Knödel waren wieder mal sehr gut gelungen!