Foto zum Tennisturnier findest Du hier...

10. Tennis-Freundschaftsturnier TSG
19.06.
2014
 

Organisator: Josef und Albert



 



Bilanz:
Auch zu unserm Jubiläumsturnier haben sich in Summe 20 Teilnehmer gemeldet.

Es wurde versucht, die Spieler und Spielerinnen nach Spielstärke in den Spielplan einzubauen.
Dass dies nicht für Jeden optimal schien, ist sicherlich nachvollziehbar. Trotzdem waren die Paarungen doch meist recht ausgeglichen!
Wie heißt ein kluger Spruch: Einem Jeden Recht getan ist eine Kunst die Niemand kann...
Vor Spielbeginn wurde nochmals darauf hingewiesen, das bei einem Freundschaftsspiel ein zu "Null-Ergebnis" unerwünscht ist.
Leider scheint hier Jemand nicht zugehört zu haben!

Das Wetter war uns auch diesmal wohlgesonnen; der Wind spielte halt bei den letzten zwei Runden als 5-ter Spieler sporadisch mit.


DANKE an alle Helferlein!