Foto zum Tennisturnier findest Du hier...
 

 
5. Tennis-Freundschaftsturnier TSG
08.08.
2009
     


Am Samstag den 08.08.2009 findet unser Freundschaftsspiel statt.
Beginn voraussichtlich 13:00 Uhr (genauere Angaben folgen)
Ort: TSG in der Firnhaberau
Startgeld pro Person: 5.-€ ( beinhaltet Platzmiete, Bälle, Fleisch für Grillabend);

Wie in den letzten Jahren wollen wir nicht nur Tennis spielen sondern auch den Tag genießen  und Spaß haben.
Darum ist es Voraussetzung auch gute Laune mitzubringen.
Für folgende Dinge werden noch freiwillige Hausfrauen/Hausmänner gesucht:
Salate für Grillabend sowie Kuchen für den Nachmittag bei einem gemütlichen Kaffee.
Wer Lust und Laune dafür hat darf sich bei mir melden.

 Ich bitte Euch sich in den nächsten 2-3 Wochen bei mir per E-Mail zu melden.

Gruß Armin


 

Meldungen SVO

 

 


Mannschaft TSG

Burger Rainer   Burger Inge  
Degenhart Claus   Woelfel Renate  
Fischer Siegfried      
Hermann Reinhold      
Richter Dieter      
Rieder Volker      
Schmidt Benno (Ersatz)      
Woelfel Gottlieb      
Zunic Josef      


 

 

 


Das Wetter war diesmal auf unserer Seite > Sonne und angenehme Temperaturen am Abend!
DANKE an Armin für die Organisation; leider konnte er am Turnier wegen Verletzung nicht teilnehmen bzw. nur als Ersatz eine Runde spielen.
DANKE aber auch an ALLE, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben...

Ich glaube, es war ein Tag bzw. Abend, der unter der Rubrik "positive Ereignisse" abgespeichert werden kann!!!