Fotos zum Tennisturnier findest Du hier...

 

2. Tennis-Freundschaftsturnier TSG
15.06.
2006

 

Hallo Tennisfreunde,

 

nun steht auch der Termin für das Gesellschaftsturnier mit TSG-Augsburg fest:

  • Donnerstag (Fronleichnam), den 15Juni 2006

  • Als Alternativtermin ist der 17.06.06 vorgesehen!

 

ACHTUNG: Sollten die Wettererwartungen kein Spiel unter freiem Himmel zulassen, werden wir am 12.06.06 bzw. 14.06.06 (also 3 Tage vor Spieltermin) eine Absage versenden!

 

Wir spielen auf 8 (10)  Sandplätzen, 5x je 30-40 Minuten Doppel.

Jede Runde wird neu ausgelost, es spielen je ein/e Spieler/Spielerin von Osram und TSG zusammen.

Am Turnier können alle aktiven Mitglieder der Tennisabteilung Augsburg teilnehmen.

Da die Spielerzahlzahl auf 16 (20) begrenzt ist, gilt die Reihenfolge der Anmeldung an die unten stehende Kontaktadresse (bis spätestens 04. Juni 2006).

 

Die TSG Anlage befindet sich in der Schillstr. 105

 

Zeitplan:

Anmeldung:  12:45 Uhr

Beginn:  13:00  Uhr 

Ende: ca. 17:00 Uhr

Ab ca. 17:30 Uhr gemeinsames Zusammensein mit Grillen.

 

Wir hoffen auf schönes Wetter und viele Teilnehmer.

 

Josef

 

PS: Besonders sind natürlich unsere neuen Mitglieder eingeladen > so ergibt sich bereits jetzt die Möglichkeit des "KENNENLERNENS"! 


 

Organisator: Josef

TEILNEHMER:


 

Zum Wettergott scheinen Benno und Josef diesmal einen guten Draht gehabt zu haben: Obwohl die Wetterprognosen gemäß Internet bzw. auch meinem persönlichen Barometer nichts gutes verhießen, lachte die


...der Pokal soll Euch an einen schönen, sportlich freundschaftlichen Tag erinnern!

DANKE an alle fleißigen Helfer und Hände!

 

 


Für die Tennisfreunde TSG Augsburg

Juni 2006

 

Möchte mich im Namen ALLER Spieler -innen für den schönen Tag bei den Organisatoren Benno und Josef bedanken. Wer selbst schon aktiv an so meinem Fest teilgenommen hat, weiß, wie viel Arbeit und Zeit dafür benötigt wird. Der "Lohn der Arbeit" zeigt sich dann, wenn der Tag zu einem Erfolg wird > und der war da!!

PS: Kreative Vorschläge für künftige Turniere sind immer willkommen.

Anmerkung in eigener Sache: Es freut mich ja, dass der Zugriff auf die Bilder usw. so zahlreich angenommen wird. Schön wäre es aber für mich, etwas "Rückinfo" über Euren Eindruck zu erhalten.
 Wie sonst soll ich erkennen, ob und wie Verbesserungen notwendig und sinnvoll sind.