Tennisturnier 18.07.2004
 

Programm und Zeitablauf

Beim Tennis- und Fußballturnier
830 Uhr        Treffen aller Sigel -Tennis'ler
900 Uhr        Ankunft der Augsburger - Tennisspieler
930 Uhr        Beginn der Tennisspiele lt. Plan (folgt)
1330 Uhr      Ankunft aller Fußballspieler + SIGEL
1345 Uhr      Fahrt zur Turnhalle Mertingen (Umkleide)
anschließend zum Fußballplatz Mertingen
1400 Uhr      Spielbeginn
1600 Uhr      Spielende und Fahrt zur Turnhalle (Duschen)
1600 Uhr      Spielende Tennis und Duschen
1630 Uhr      Alle treffen sich in der Kantine Sigel
1700 Uhr      Gemeinsames Essen
1830 Uhr      anschließend gemeinsames Beisammen mit Ergebnisbekanntgabe und Ehrung der Sieger.
1930 Uhr      Verabschiedung unserer Gäste
2000 Uhr      Abfahrt unserer Gäste 

Bruno Leberle
______________________________________________________________________________________________________________
Teilnehmer SVO

Albert / 6
Hubert / 5
Josef / 1
Petra / 8
Werner / 3
Peter / 2
Hartl / 4
Steffi / 7
 

Tennisturnier Sigel 2004

Aktion pur; es geht ja schließlich um die "Vereinsehre" Tennisturnier Sigel 2004   Tennisturnier Sigel 2004  
  Tennisturnier Sigel 2004   Tennisturnier Sigel 2004   Tennisturnier Sigel 2004
           
Tennisturnier Sigel 2004       Tennisturnier Sigel 2004  
  Tennisturnier Sigel 2004   Tennisturnier Sigel 2004   Tennisturnier Sigel 2004
    Tennisturnier Sigel 2004     Jugend (Steffi) und Erfahrung (Hartl) gemeinsam als Team
           
Der "Wettergott" hatte nach den vergangenen vielen Regentagen ein Einsehen mit uns, verwöhnte uns mit fast zuviel Sonne!!
 
 
Tennisturnier Sigel 2004 Tennisturnier Sigel 2004

 
 
Tennisturnier Sigel 2004 Tennisturnier Sigel 2004   Tennisturnier Sigel 2004 Mit Schnitzel und Salaten schlugen sich die "Recken" nun den Ranzen voll... Tennisturnier Sigel 2004
      Charly und Steffi

Charly, der "DOKÖ" (Dorfköter) aber ein lieber..
 
Tennisturnier Sigel 2004     Tennisturnier Sigel 2004    
  Tennisturnier Sigel 2004

Siegerehrung
...als kleiner Dank an den Organisator ein sportlicher Bildband und natürlich etwas für das leibliche Wohl > Prost Bruno!! Tennisturnier Sigel 2004  
Tennisturnier Sigel 2004

...wie bringt man Wolfgang zum lachen??
Tennisturnier Sigel 2004

...na also, geht doch!
Spielergebnisse
           
 

Ohne viele Worte: es war ein schönes, sportliches Turnier.

Besonders muss die Gastfreundschaft erwähnt werden > bei so viel Herzlichkeit stecke man die Anstrengungen der Spiele locker weg!

Besondern Dank an Bruno, der als Organisator alles fest im Griff hatte, wegen Verletzung jedoch leider nicht aktiv teilnehmen konnte.

!!! Gute Besserung nochmals von dieser Stelle aus !!!

Ach so: Natürlich auch Dank an Erwin Lenk für die Kontaktvermittlung