Tennisturnier 28.11.2009


Weihnachtsturnier

 

Hallo Tennisfreunde,

 

das schönste und besinnlichste Fest des Jahres lässt nicht mehr lange auf sich warten > „Weihnachten“!

Wir haben für den 28. November ein Doppelturnier eingeplant.
Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.

Kurze Info zum geplanten Ablauf:

Geplanter Spielbeginn 18:00 Uhr, bitte aber gegen 17:30 Uhr anwesend sein.
Gespielt werden Doppel > nach Möglichkeit Mixed!

Wir haben die komplette Halle in Gersthofen von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr gemietet!
Das Turnier ist von 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr geplant. Wer länger spielen will, kann sich also bis 23:00 Uhr austoben! Es steht uns natürlich auch das Restaurant „Bel Mare“ zur Verfügung!

Es soll übrigens ein Freundschaftsspiel werden!

Zum Abschluss werden wir unter den Spielerinnen und Spielern Preise auslosen!

 !!Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!!

Albert

 

Gemeldete Spieler
     
Albert 1  
Gabi 2
Andreas 3
Martina 4
Christian 5
Mark 6

krank

Sabine 7  
Alfons 8  
Herta 9  
Frank 10

krank

Hertha 11  
Klaus 12  
Hubert 13  
Monika 14  
Horst 15  
Petra 16  
Monika 17
Alfred 18  
Hilde 19  
Heinz 20

 

Fazit:
Mal wieder ein nettes Freundschaftsturnier mit netten Tennisfreunden...
Da kurzfristig Frank und Mark ausgefallen waren, musste der Spielablauf etwas improvisiert werden; mit gemeinsamer Hilfe wurde die Hürde problemlos gemeistert!
Den Damenpokal durfte Sabine entgegennehmen > 16 : 15 Punkte
Platz 2 > Gabi K. (19:17)
Für den Herrenpokal platzierte sich der "Organisator" selbst > 15 : 14 Punkte
Platz 2 > Horst (13:16)




Über nette Preise aus den "Strafgeldern" konnten sich alle Teilnehmer freuen, oder täusche ich mich hier :-))