Tennisturnier 28.02.2004

Hallo Sportsfreunde,
 

als Ergänzung zu unserem Turnier vom 6.12.03 wollen wir, wie besprochen, diesmal im Doppel unsere Spielleistungen "messen".

Spielmodus: "jeder gegen jeden".

Teilnehmerzahl: maximal 12 Personen

Wer: wie 6.12.2003

Spielbeginn: 28.02.2004 > 19:00 Uhr / Ende??

Wo: TAS

Startgebühr: 6.- Euro

 

Verbindliche Meldungen bitte bis 15.01.2004 an mich!

...ein paar Worte zum Spielverlauf!

Ich glaube, trotz der leider krankheitsbedingten kurzfristen Absage von Otmar > gute Besserung von dieser Stelle aus < waren es doch interessante Spiele. Besten Dank an Herta, die als Ersatz kurzfristigst einsprang. Sicherlich wäre Ihr Spielergebnis in der passenden Gruppe B wesentlich besser ausgefallen!

Dass für einige Spieler nach dem 5. Spiel die Kraft zu Ende war, zeigt auf, mit welchem Ehrgeiz gespielt wurde. (Sollte in der nächsten Spielrunde berücksichtigt werden)

Sieger gab es sicherlich auch, aber ich glaube, dabei sein ist viel wichtiger! Schließlich sind wir ja keine Profis sondern Freizeitspieler im Sportverein. Hoffen wir, dass es noch lange so bleibt!
 

Tennisturnier 2004
...unser Klaus in Aktion

Tennisturnier 2004
...aber auch Josef stand in nichts zurück

Tennisturnier 2004
Mensch, den kenn ich doch > das bin ja ich...

Tennisturnier 2004
"Danke an Paul für die Bilder"