Schleifchenturnier am 24.04.2004 beim TAS

 Liebe SVO - Tennisfreunde,
die Winterrunde geht mal wieder zu Ende und so steht, wie bereits seit einigen Jahren Tradition, unser Winter-Abschlußturnier an.
Termin ist der 24.04.2004
Spielbeginn ist um 10 Uhr; das heißt, alle Teilnehmer sollten ca. 30 Minuten vor Spielbeginn (9:30 Uhr) anwesend sein!!
Gespielt werden Doppel. Die Paarungen werden ausgelost. Gespielt werden je Runde 50 Minuten.
Je gewonnene Spielrunde zählt 1 Punkt.
Geplant sind 3 Spielrunden.
Um auch die etwas "schwächeren" Spieler, -innen nicht zu benachteiligen bzw. den Zufall mitspielen zu lassen, werden Spielkarten das Spielergebnis mit entscheiden!
Die Sieger werden wie üblich mit einem Preis belohnen!

Ich hoffe, dass alle Teilnehmer Spaß am Tennis mitbringen und somit zum Gelingen des Turniers beitragen.
Turnierende: ca. 17:00 Uhr

 

Maximale Teilnehmerzahl ist 24 Personen ...

Spielplan

 

Kurze Info zum Spiel:

Mit 15 Teilnehmern war das Feld doch etwas "mager" bestückt; dafür war es aber nichts desto trotz ein schöner Tennistag!

Das Los brachte überwiegend gute Paarungen zusammen. Da auch noch die Wertung der gezogenen Karte das Spielergebnis beeinflusste, kam ein harmonisches Ergebnis zustande.

Schließlich sollte nicht der Spielgewinn im Vordergrund stehen. Wichtig war und ist zusammen einige harmonische Stunden zu verbringen sowie sich auch etwas näher kennen zulernen!


Schleifchenturnier 2004

Schleifchenturnier 2004

Schleifchenturnier 2004

Schleifchenturnier 2004

 

Nach einem "Rundlauf" mit allen Teilnehmern gingen 4 Spieler ohne Fehler ins "Finale". Hier entschieden Petra und Klaus nach einem spannenden Spiel mit 9:7 Punkten für sich!

Glückwunsch!

Tja, war vermutlich dies das letzte Turnier dieser Art. Nachdem die Resonanz so gering ist, sehe ich wenig Aussicht für 2005.
Sollte natürlich jemand aus der Sportgruppe bereit sein, die Organisation zu übernehmen, stehe ich selbstverständlich als Unterstützung zur Verfügung!