Sportfest Berlin

02. Mai
2009

 

Bilder zum Sportfest  
 

Liebe Sportfreunde,
wie in unserer früheren Einladung angekündigt, erhalten Sie hiermit detaillierte Informationen zum Jubiläumssportfest.
Wir freuen uns, Sie in Berlin willkommen zu heißen und großartige Tage mit faszinierenden Wettbewerben zusammen mit 1000 Teilnehmern in 13 Sportarten zu erleben.
Falls Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns anzusprechen.

Mit sportlichen Grüßen
 

gemeldete Teilnehmer

1 Horst MH2 30.04.09 Bus
2 Uschi MD2 30.04.09 Bus
3 Albert MH1 30.04.09 Bus
4 Gabi MD1 30.04.09 Bus
5 Hubert 30.04.09 Bus
6 Frank MH3 29.04.09 Flug
7 Hertha MD1 29.04.09 Flug
8 Anton MH3 30.04.09 Bus
9 Heidrun 30.04.09 Bus
10 Ulli MD2 01.05.09 Flug  
11 Rita MD3 01.05.09 Flug
12 Mark MH1 30.04.09 Bus
13 Klaus MH2 30.04.09 Bus
14 Armin MH2 29.04.09 Flug
15 Gabi MD3 29.04.09 Flug
16 Klaus MH2 29.04.09 Flug
17 Kate 29.04.09 Flug
18 Peter MH1 30.04.09 Bus
19 Josef MH1 30.04.09 Bus
20 Kata 30.04.09 Bus
21 Gert MH1 30.04.09 Bus
22 Ilse 30.04.09 Bus
Abfahrt Bus am 30.04.09 bei DULUX 7:15 Uhr
 

Tennisanlage Sangerhauser Weg 6

Hotel Estrel

Lageplan Hotel Karte

Info zum Turnier
 

 

 

 

 
Augsburg 1 Augsburg 2 Augsburg 3 mit München und Nove Zamky
Augsburg Berlin Eichstätt München
 


Bilanz:

 

Das Tennisturnier fand wie vor 7 Jahren in der ehemaligen BUGA-Halle statt.10 Plätze stehen hier zur Verfügung; ein nettes Restaurant sorgt für das leibliche Wohl.
Leider verletzte sich Rita im Turnier > gute Besserung. Unser Armin wurde "abgeschossen", so dass auch er für einige Spiele außer Gefecht gesetzt war!
Wie jedes Jahr konnten ein paar Spieler -innen es nicht lassen, beim Sportfest "verbissen" um die Punkte zu kämpfen. Ich bin immer noch der Meinung, dass man auch einem weniger guten Gegenüber (die Spielstärken waren doch relativ unterschiedlich) ein paar Punkte "gönnen" kann und nicht mit Power die Bälle unerreichbar spielt.
Ob das irgendwann mal möglich ist? Oder glaube ich hier an den "Weihnachtsmann"?
Man soll niemals nie sagen...
Werde den oben erwähnten Vorgang mal wieder unter "falscher Ehrgeiz" ablegen!!!
So reichte es für uns nur zum Platz 3. Aber auf den können wir aus den oben angeführten Gründen stolz sein!


Platz 3 für ein "fair" gespieltes Turnier!

Jedenfalls besten DANK an die Berliner Sportfreunde für Ihre Organisation!

Die Abendveranstaltung im Hotel
ESTREL war ebenfalls gelungen. 1000 Sportler und Gäste fanden im festlich geschmückten Saal gute Unterhaltung, gutes Essen und sicherlich viel Spaß!





Artikel aus PRISMA 07/2009
 


 

Abschließend eine wahre Geschichte aus dem "Nachtleben" des Hotels ESTREL.
Steht doch tatsächlich mitten in der Nacht einer im Slip im Hotelflur.
Schlafwandler oder was war geschehen?
Dieser "Jemand" hat die WC-Türe mir der Zimmertüre verwechselt.
Was also tun?
Bleibt nichts weiter übrig, als so lange an der Türe zu klopfen, bis von innen geöffnet wird.
Die Vorstellung der fragenden Augen bzw. das Lachen des Zimmermitbenutzers überlasse ich dem werten Leser.
Mehr sei hierzu nun aber nicht verraten.
Oder doch noch ein Tipp: Mit der Zimmertürkarte ins Bett gehen..
.