aktuelle und archivierte Infos zu Veranstaltungen u.ä. siehe "aktuelle Seiten"

Auswahlmenü zu Bildern der Sportfeste seit 1991

Auswahlmenü zu Bildern aus divers. Turnieren seit 2003


 

...Sportfest Eichstätt 2011


...Sportfest Berlin 02.05.2009



100 Jahre SVO e.V.


...Sportfest Augsburg 19.04.2008


 


...Sportfest Eichstätt 23.09.2006

Sportfest 2006


...Sportfest Augsburg 23.04.2005



 

16 Mannschaften aus den verschiedenen Standorten kämpften mit dem Racket am 23.04.2005 in Augsburg um "Sieg oder Niederlage".

Gespielt wurde in 4 Gruppen > Damen, Herren 1 und Herren 2 sowie Mixed. In fairen und doch harten Spielen wurden Punkte gesammelt oder abgegeben...

Verlierer gab es eigentlich nicht; schließlich trägt dieser Tag einiges zur gemeinsamen Kommunikation bei.

Am Ende gingen die Kollegen aus Eichstätt in der Gruppe Herren 1 mit dem Pokal vom Platz, die Berliner Damen verwiesen die restlichen Mannschaften auf ihre Plätze. Augsburg erreichte in der Mannschaft Herren 2 das Siegertreppchen, im Mixed reichte es allerdings nur für Platz 2.

Dass auch Geschäftsführer und kaufmännische Leiter Ihren Schweiß auf dem Tennisplatz lassen, bewiesen H. Müllauer aus Nove Zamky und H. Häfner aus Augsburg. Ergänzt wurden die Herren durch H. Bednarik (Nove Zamky) und H. Schneider (Augsburg). Am Ende reichte es für das Team aus der Slowakei doch nur zur Silbermedaille, Augsburg verteidigte die Länderehre mit 6:2 und 6:2. Eine Revanche wurde zugesichert!

Nach einem guten Abendessen und der Siegerehrung wurde in fröhlicher Runde das Tanzbein geschwungen. Unterbrochen wurde dieser Teil des Abends durch die Tombola. Viele Preise (gesponsert von der SVO e.V. und der Fa. Sigel) fanden Gewinner, die Tennistasche als Hauptpreis trat die Reise nach Berlin an.

Besten Dank an dieser Stelle für die vielen fleißigen Hände, ohne die solch ein Tag nicht machbar wäre!

Hoffen wir, dass sich auch weiterhin Organisatoren für die Sportfeste finden und die Sponsoren eine offene Hand zeigen. Für 2006 hat sich übrigens Eichstätt als Ausrichter bereit erklärt.


 

Tennisturnier 06.12.2003 "Jeder gegen Jeden"
 


...Sportfest München  13.09.2003

Bei unseren Damen reichte es mal wieder zum 2. Platz, unsere Herrenmannschaft 1 sowie Herrenmannschaft 2 belegten je den 3. Platz!

Jedenfalls war es wieder ein schönes, sportliches Ereignis. 

Ein Dank an die Münchner Veranstalter!


...Sportfest Berlin  14.09.2002

 

von links nach rechts: Josef, Peter, Hubert, Paul, Michael, Albert, Werner

von links nach rechts: Uschi, Tanja, Centa, Heidi, Rita, Ulrike, Anna, nicht auf dem Foto ist Katja

Leider hat es für uns nur zum Platz "4" gereicht; aber nichts desto Trotz war es ein schönes Turnier!!

Ein 2. Platz für unsere Damen war doch ein schöner Erfolg!

Ein "Danke" an die Berliner Veranstalter!

 


25 Jahre SVO Tennis Augsburg 1991