Maschinenbau OSRAM Slovakia a.s.
 

Aufbau Maschinenbau OSRAM Slovakia 1995-96

...kein sonderlich guter Zustand der Werkzeugmaschinen

 

  MB-OSK

...meine Kanclaria (Büro), Schreibtisch u. ä. "Mitbringsel" aus Augsburg!

 

OSRAM Slovakia Buero

...erfolgreicher Bau der ersten Tellermaschine ZT18

 

OSRAM Slovakia ZT-18

OSRAM Slovakia aus der Vogelperspektive (bei Rundflug Nove Zamky > Hohe Tatra mit Privatmaschine)

 

OSRAM Slovakia Vogelperspektive

...meine private Bleibe für 9 Monate, nun ja, nach Luxus schaut's ja nicht gerade aus > aber trotzdem "relativ" behaglich!

 

Detvianska

Google- Karte

...was man alles mit Geld und gutem Willen machen kann > nach der Renovierung fast das schönste Haus in der Straße!

 

Detvianska

Abendessen nach "getaner Arbeit" im Hotel Stardust mit LJ u.s.w.

 

Hotel Stardust

 

Nove Zamky

 

Oktober 2003

 

 

 

 

  MB-OSK

...der rasante Aufbau des Maschinenbaues...

 

  MB-OSK    

 

 

 

MB-OSK  

 

 

 

  MB-OSK
nach oben

 

Palettiererfertigung März 2005








 

MB-OSK  

 

 

gemeinsames Abendessen

       
   

September 2005

 

 

  MB-OSK      

 

gemeinsames Abendessen

 

gemeinsames Abendessen

 

gemeinsames Abendessen


10 Jahre OSRAM Slovakia a.s.

10. September 2005

 

10 Jahre OSRAM Slovakia 

Bilder zum Tag der offen Tür und zum Fest am "Strand"

 
10 Jahre OSRAM Slovakia   10 Jahre OSRAM Slovakia ...herzliche Wiedersehen...

von Johnsen, "Betka", Kreissel und vielen anderen Gästen

10 Jahre OSRAM Slovakia    
  10 Jahre OSRAM Slovakia     10 Jahre OSRAM Slovakia   10 Jahre OSRAM Slovakia  
    10 Jahre OSRAM Slovakia Festansprache durch H. Müllauer    
Zur Symbolik des Tages wurden vom jetzigen sowie vom ehemaligen Geschäftsführer je ein Baum gepflanzt!   10 Jahre OSRAM Slovakia   10 Jahre OSRAM Slovakia  
      10 Jahre OSRAM Slovakia        
10 Jahre OSRAM Slovakia   10 Jahre OSRAM Slovakia ...auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt; hier konnte "auch das Auge mitessen" 10 Jahre OSRAM Slovakia    
  10 Jahre OSRAM Slovakia   10 Jahre OSRAM Slovakia Rundgang durch den Maschinenbau  
               
Am Nachmittag war dann im Strandbad für die OSRAM-iten und Gäste ein buntes Fest angesagt!
               
  10 Jahre OSRAM Slovakia   10 Jahre OSRAM Slovakia   10 Jahre OSRAM Slovakia    
    10 Jahre OSRAM Slovakia   10 Jahre OSRAM Slovakia      
Leider spielte das Wetter abends nicht mehr so recht mit, die Wolken wollten ihre Wassermassen einfach nicht mehr zurückhalten! 10 Jahre OSRAM Slovakia   10 Jahre OSRAM Slovakia    
 

http://www.osram.sk