etwas über mich .meine Hobbys meine Verwandtschaft
 

utogalerie

kleine Diashow

 

Ford Ford 12 M (38 PS)


Ford 12M
 

Mein erstes Auto, wurde mit viel Arbeit abgeschmirgelt und als "Enzianbomber" neu lackiert...
NSU NSU Prinz 4 (30 PS)


Prinz 4
 

Klein, aber deswegen nicht fein; die Luftkühlung sorgte im Winter keineswegs für freie Scheiben
Simca Simca 1301 (54 PS)


Simca 1301
 

Ein Franzose > nun wurde es schon etwas größer...
VW VW Scirocco (85 PS)


Scirocco
 

   Mein erstes Neufahrzeug, Rost war allerdings ein negatives Thema; ansonsten sportlich
VW VW Scirocco (85 PS)


Scirocco
 

Scirocco31.08.1988 > Totalschaden durch betrunkenen Autofahrer
Toyota Toyota Celica (140 PS)


Celica
 

Diesmal wurde es noch sportlicher, Schlafaugen waren ein besonderes Merkmal
Mazda Mazda MX3 (130 PS)


Mazda
 

Eigentlich ein schönes Auto, mit dem Verkäufer gab es leider viel Ärger
  Toyota Toyota Celica (140 PS)


Celica
 

Zurück zu Toyota, die Werkstatt war immer in Ordnung, sogar meinen Vorgänger Mazda brachte ich hier zur Wartung
Toyota Toyota RAV4 2,2 D-Cat (177 PS)


RAV 4
 

Mein erster Sport Utility Vehicle > abgekürzt SUV, dt. etwa Sport- und Nutzfahrzeug, der Einstieg ist schon sehr bequem
BMW BMW X1 (150 PS)



 

Mein zweiter SUV, diesmal Automatic; am 02.08.2013 unverschuldeter Totalschaden mit anschließendem Klinikaufenthalt meinerseits
 

2013

VW Tiguan (160 PS)


VW Tiguan
 

Zurück zu VW, 160 PS bei 1390 cm3 Hubraum > unglaublich; der Verkäufer allerdings nicht zu empfehlen!

2022

Opel Mokka (130 PS)


 
Mein erstes Leasing-Fahrzeug über ASS
 

2022

Opel Mokka (130 PS) Mein zweites Leasing-Fahrzeug über ASS